Canada

CANADA NOVA SCOTIA

Samstag, 14. September 2013

Highschool

Jetzt bin ich schon seit einer Woche an der Sydney Academy, und es gefällt mir ganz gut. Alles ist anders, die Leute, die Lehrer und vor allem mein Tagesablauf im Allgemeinen! 
Ich habe jeden Tag Maths, Phys.Ed. (Sport), Canadian Geography und Visual Arts. Nach drei Stunden hat man immer eine Lunch Pause in der man sein mitgebrachtes Essen essen, sich in der Cafeteria etwas kaufen kann oder bei Tim Hortons oder anderen essen kann. 
Die letzte Woche hatte ich jeden tag Soccer Tryouts fürs Schulteam, und ich habe es geschafft!!
Gestern war unser erstes Spiel gegen die BEC Bears (Wir sind die Wildcats)

Me and some of the other International Students
My Schedule 


3 Kommentare:

  1. Hallo Mieke,

    schön zu sehen, dass Du Dich am anderen Ende der Welt so schnell eingelebt hast :-)

    Jetzt habe ich aber mal 'ne dumme Frage: bleibt der Stundenplan so traumhaft wie er ist? Oder bekommst Du noch so ein paar unwichtige Fächer wie z. B. Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte, Politk/Gesellschaft usw. dazu?

    Gruß aus Altona (alte Welt)

    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Ach so: die Antwort gerne auch auf Englisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. no my second semester is going to be harder, i'll have classes like biology and english! but all in all it's really easy for me here :-)

    AntwortenLöschen